[rescue] Motorola AIX (was: Strange OS for strange machines)

Jochen Kunz jkunz at maja.unixag-kl.fh-kl.de
Wed Nov 27 04:46:46 CST 2002

On Tue, Nov 26, 2002 at 09:22:26PM -0800, Thomas Gallaway wrote:

> Naja deutsch an sich ist eine einfache sprache aber versuch erst mal
> eine dialekt zu verstehen wie zum beispiel bayrisch.
> Hehe
Schlimmer: Rico ist _Schweizer_.
Einfach nur "Dialekt" kann man _das_ nicht mehr nennen. ;-)

BTW: Try to understand, say, texan US englich when you learnd
Oxford English at school? It sounds like a different language.
--

tsch|_,
         Jochen

Homepage: http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/

p.s. Rico, nim es gelassen. Ich bin Pfdlzer und werde auf grund meines
Dialekt Einschlages immer f|r einen Saarldnder gehalten. Das ist ungefdhr
so, als w|rde man einen Bayern mit einem Preussen verwechseln. ;-)